Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

PROGRAMM

Macht euch nass!

Programm
Das Sprintrace für ALLE

SUP-RACE

Bei unserem Jedermann-Funrace treten unsere Teilnehmer auf einer relativ kurzen Sprintstrecke mit einer Wendeboje gegeneinander an und versuchen in spannenden Rennen ihre Gegner auszustechen.

Die ultimative Herausforderung für dein Team

XXL-RACE

Leider kann das XXL-Race dieses Jahr nicht stattfinden. Wir freuen uns aber bereits jetzt wieder auf die Action und den Spaß beim SUPALOT 2021!

Der Konditionstest für sportliche Paddler

LONG-DISTANCE-RACE 3km

Unser Long-Distance-Race führt Euch einmal quer über den Altmühlsee. Hier heißt es also Ausdauer beweisen und seine Kräfte gut einteilen!

Neben dem bekannten 3km-Kurs wird es bei Supalot 2020 auch eine 10km-Strecke geben.

Das Race für die Harten ;)

LONG-DISTANCE-RACE 10km

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen haben wir uns entschieden Euch 2020 auch ein 10km-Rennen anzubieten, welches euch wirklich in jeden Winkel des Altmühlsees führt.

Deine Chance Weltmeister zu werden

SUP-LIMBO

Nachdem Ihr Euer Board in Fahrt gebracht habt, gilt es, genau wie beim klassischen Limbo-Dance, gebeugt und in Rücklage unter einer waagrechten Stange hindurchzukommen, ohne sie abzuräumen.
 
Als Preise winken Freidrinks auf unserer Party und natürlich der Titel des offiziellen "SUP-LIMBO WELTMEISTERS".
Die besonderen Momente auf dem Wasser

SUP-YOGA

Beim SUP-Yoga werden die verschiedenen Asanas (Yogastellungen) und Pranayamas (Atemtechniken) stehend, liegend oder sitzend auf dem SUP-Board durchgeführt. Das Workout auf einer beweglichen Plattform ist von höchster Effizienz zur Kräftigung des gesamten Körpers sowie zur Verbesserung der Balance und Koordination.

Der gebührende Ausklang

SUP-PARTY

Bei Musik, Essen und dem ein oder anderen Getränk heißt es dann einfach mal die Seele baumeln lassen, und wo könnte man das besser als in unserem Biergarten mit Blick über den See.

PRÄSENTIEREN SIE IHR UNTERNEHMEN AUF DEM SUPALOT

Wir suchen Sponsoren für das SUPALOT 2020

Copyright 2020 Surfcenter Altmühlsee. All Rights Reserved.