Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Event

Das erwartet euch

DAS EVENT

Auch dieses Jahr stehen am 10. und 11. Juni wieder zwei Tage alle Zeichen auf Spaß und Spannung beim SUPALOT 2023!

Das Stand-Up-Paddle-Festival am Altmühlsee ist eine Veranstaltung für Alle und Jede(n). Egal ob Interessent, frischer Einsteiger, abitionierter Hobbypaddler oder Profi, bei uns ist jeder herzlich willkommen und kommt auf seine Kosten.

Unsere Rennen sorgen für die gewisse sportliche Herausforderung auf dem Wasser und Euphorie an Land, während abseits des Race-Kurses genug Zeit und Platz ist um mit anderen Paddlern in Kontakt zu treten, sich zu informieren oder zu fachsimpeln.

Direkt im Surfcenter am Altmühlsee habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, die aktuellen Produkte der Marken Fanatic, Starboard und weiterer Hersteller ausgiebig zu testen und euch auch darüber hinaus bei weiteren Ausstellern aus den Bereichen Sport, Freizeit und Gesundheit vielseitig zu informieren.

Fordert euch und andere heraus

DIE RACES

Für Spannung sorgen auch 2023 wieder verschiedene SUP-Races:

Beim Jedermann-Fun-Race sind spannende Heats garantiert. Hier werden die Boards von uns gestellt, um für alle die gleichen Chancen zu sichern. Erfahrung und Können spielen hier keine Rolle, dabei sein ist Alles!

Wer sich selbst mal so richtig fordern möchte, ist bei unseren beiden Distanzrennen über den gesamten See bestens aufgehoben. Über eine Strecke von 3 bzw. 10 km gilt es seine Kräfte optimale einzuteilen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Besonders freuen wir uns auf das wohl spaßigste Rennen an diesem Wochenende. Auf übergroßen SUP-Boards versuchen jeweils 2 Teams aus 6-8 Paddlern in Duellen den Gegner hinter sich zu lassen.

Pro Start erhält jeder Teilnehmer ein Los in unserer große Tombola, bei der wir zahlreiche Sachpreise unserer Partner verlosen!

Einfach mal durchatmen

DER RAHMEN

Um bei all der Action wieder ein bisschen durchzuatmen bieten wir über den Tag verteilt SUP-Yoga-Kurse an. Auch Neulinge sind hier natürlich herzlich willkommen!

Am Samstagabend heißen wir Euch alle in unserem Biergarten willkommen. Hier kann man in entspannter Atmosphäre mit Blick über den ilyllischen See den Tag noch einmal Revue passieren lassen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns auf ein super Wochenende mit EUCH!

Wir sind für euch da

SURFCENTER ALTMÜHLSEE

Die kompetente  Anlaufstelle für Verkauf, Vermietung und Schulung in den Trendsportarten Wingfoilen, Windsurfen, Kitesurfen und Stand-Up-Paddling mit angeschlossener Fahrradvermietung und Terrassencafé mit Blick über den Altmühlsee. 

Wir bieten jederzeit bis zu 40 verschiedene iSUPs und Hardboards zum Testen, Leihen und Kaufen an. Dabei setzen wir ausschließlich auf Markenprodukte namhafter Hersteller, die ihre Kompetenz bereits seit Jahren auf dem Markt unter Beweis stellen.

In unserem gut sortierten Shop finden Wassersportler aller Art von Kleinigkeiten bis hin zu kompletten Ausrüstungen alles was das Herz höher schlagen lässt. Beratung, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.

Ebenso vermieten wir ihnen Rikschas und Fahrräder für Ausflüge rund um den See. Für Erholung sorgt unser Terrassencafé mit Seeblick. Hier genießen Sie neben unseren ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten einen traumhaften Blick auf den See und die Action der Kiter und Surfer.

Copyright 2022 Surfcenter Altmühlsee. All Rights Reserved

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie die Website besser nutzen.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close